Unangemessen hohe Nachzahlung Nebenkosten ! Erstattet Jobcenter kosten für die Überprüfung ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unangemessen hohe Nachzahlung Nebenkosten ! Erstattet Jobcenter kosten für die Überprüfung ???

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich bin neu hier und habe lange recherchiert um eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Vielleicht kann mir ,,HIER,, jemand helfen. Bin seit August 2016 EM - Rentnerin und bekomme aufstockend ALG2 vom JC dazu . Wohne in einer 2 Zimmer Whng. 61 m². Letzte Woche bekam meine Betriebskosten Abrechnung für das Jahr 2016. Forderung 480€ Nachzahlung ! Da ich monatl. 190€ für die NK bezahle, halte ich diese BK Abrechnung für erheblich zu hoch. Diese Nachforderung reiche ich Morgen beim Jobcenter ein. Aber gleichzeitig mitteilen das ich diese Abrechnung überprüfen lasse.
      Das überprüfen der BK - Abrechnung kostet aber 40 - 70€ .
      Bitte keine Fragen zu den 61m² oder Mietepreis ( 545€) ( alles schon aus gesundheitlichen Gründen mit JC geklärt und wurde übernommen )

Meine Frage : ,, Wenn ich das mache diese Abrechnung und bezahle, bekomme ich die Kosten ,,DAFÜR,, vom JC erstattet ???

Für eine hilfreiche Antwort
      Herzlichen Dank
      LG AZ13221
      Bitte nicht mehr auf mein Thema antworten !
      Vielen Dank das mein Thema und Frage von einigen Mitgliedern hier gelesen wurde ! Da ich ,,dringend,, Auskunft benötigte, habe ich weiter recherchiert und Hilfe in anderem Forum erhalten. Mfg. AZ13221

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AZ13221 () aus folgendem Grund: Antwort und Lösung für mein Problem gefunden !

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."