Schönheitsreparaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönheitsreparaturen

      Hallo, ich bin gerade ziemlich verunsichert, was ich leisten muss und was nicht, ich habe im Mietvertrag eine Klausel in der steht, dass ich Schönheitsreparaturen selbst leisten muss, zudem habe ich aber ein Übergabe Protokoll von Vormieter zu Mieter (mich) in der die Schönheitsreparaturen vom vormieter auf mich abgewälzt wurden und auch Mängel offen gelegt wurden, das Übergabe Protokoll mit der Vermietung widerspricht sich aber, zum einen steht drauf das zum Zeitpunkt der Übernahme keine Mängel waren und ich die Wohnung saniert übernommen habe, zum anderen steht aber drauf das die Mängel vom Vormieter an mich übergehen, es steht aber nivht offengelegt welche Mängel, Widerspricht sich alles sehr.

      Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."